Weihnachten 2023

Dieses Jahr konnten wir an verschiedenen Projekten mitwirken. So konnten wir wieder Einfamilienhäuser im Raum Flöha, Chemnitz, Freiberg, Vogtland und Mittweida im Tief- bzw. Rohbau errichten. Eine Komplettsanierung eines Mehrfamilienhauses konnten wir ausführen. Dazu wurden Maurer-und Putz bzw. Trockenbauarbeiten durchgeführt. Der Dachboden wurde energetisch saniert mittels Dachbodendämmung. Die Fassade wurde energetisch gedämmt und neu verputz. Alle Fenster und Türen wurden neu eingebaut und die Außenanlagen wurden neu hergestellt. Auf besonderen Kundenwunsch wurde ein Gartenhaus in Klinkermauerwerk durch uns realisiert. Diverse Arbeiten im Galabereich – Außenanlagengestaltung und div. Maurer- und Putz bzw. Trockenbauarbeiten im Rekobereich wurden durchgeführt. Aber auch diverse kleinere Reparaturarbeiten an Ein- bzw. Mehrfamilienhäusern im Raum Flöha / Chemnitz wurden erledigt.

Scroll to Top